Lifestyle0

Aufgrund der guten Wetterlage bleibt das Schlitzer Freibad bis einschließlich 18. September geöffnetFreibad Schlitz bleibt eine Woche länger geöffnet

SCHLITZ (ol). Eigentlich war für diesen Sonntag, 11. September 2016 das Ende der diesjährigen Badesaison im Freibad Schlitz geplant.

Aber aufgrund der absolut positiven Wetterprognose für die kommende Woche haben Bürgermeister Hans-Jürgen Schäfer und Erster Stadtrat Alexander Altstadt spontan entschieden, dass das Schlitzer Freibad noch eine Woche länger bis einschließlich Sonntag, 18. September 2016 geöffnet bleibt. Das gab die Stadt Schlitz in einer Pressemitteilung bekannt.

Wir wollen unseren Besucherinnen und Besuchern aufgrund des angekündigten schönen Wetters die Möglichkeit bieten, das Freibad noch eine Woche länger als ursprünglich geplant zu genießen, erklärten Bürgermeister Hans-Jürgen Schäfer und Erster Stadtrat Alexander Altstadt.

Die Bademeister und betroffenen Mitarbeiter hätten flexibel auf die Planänderung reagiert und durch Abstimmung untereinander die längere Öffnungszeit ermöglicht.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren