Blaulicht0

Mit Rettungshubschrauber ins Klinikum gebracht75-Jähriger beim Holzabladen verunglückt

SCHLITZ (ol). Ein 75-Jähriger ist heute Morgen von einem Rettungshubschrauber nach einem Unfall im Wald mit einem Holz Lkw ins Klinikum Fulda gebracht worden.

Ein mit Holz beladener LKW wollte dieses heute Morgen kurz nach 9 Uhr in der Hersfelder Straße im Ortsteil Queck entladen. Der 75-jährige „Kunde“ stand beim Rangieren hinter dem Lkw und wurde von diesem im Fuß-/Beinbereich erfasst. Da zunächst von einer lebensbedrohlichen Verletzung ausgegangen wurde, erfolgte die Anforderung des Rettungshubschraubers, der den Verletzten mit Verdacht einer Fußfraktur und leichter Verletzung Am Oberkörper ins Klinikum nach Fulda brachte.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren