Kultur0

Aktion kommt Schlosspatrioten zugute - Mobiliar für den monatlichen BiergartenMetzgerei Christ: Spende für Schlosspatrioten

HOMBERG (ol). Bereits am Samstag 21. Mai hat eine Aktion der Metzgerei Christ im Ohmcenter stattgefunden, bei der ein prozentualer Anteil des Tagesumsatzes als Spende der Arbeit der Schlosspatrioten zugute kommen sollte.

Am Freitag fand nun die Übergabe der Spende in Höhe von 450 Euro statt und die Schlosspatrioten konnten bereits die Verwendung der Spende vorzeigen. Von dem Betrag wurde das Außenmobiliar für die Besucher und den monatlichen Biergarten erweitert und Stühle, Tische und Bänke angeschafft. Das berichteten die Schlosspatrioten in einer Pressemitteilung.

Alexandra Glatthaar (2. Vorsitzende), Markus Haumann (Vorsitzender) und Reinhold Fischer (Arbeitskreis Biergarten) bedankten sich bei  Bernhard Christ und stießen mit einem Weizenbier auf die Spende an. Bernhard Christ habe zur Freude der Schlosspatrioten angekündigt, die Aktion jährlich zu wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren