Blaulicht0

Ein lauter Schlag weckte die AnwohnerLkw prallte gegen Hauswand

HÖRGENAU (ol). Ein lauter Schlag hat heute Morgen einige Anwohner in Hörgenau aus dem Schlaf gerissen. Ein Lkw war gegen ein Haus in Hörgenau gestoßen. Es entstand erheblicher Sachschaden, der Fahrer blieb unverletzt.

Ein 60-jähriger Lkw-Fahrer befuhr am frühen Montagmorgen mit seinem Fahrzeug die Vogelsbergstraße in Hörgenau von Engelrod kommend in Richtung Eichenrod. In einer dortigen Linkskurve geriet er mit seinem Lkw zu weit nach rechts und streifte dort zunächst eine Hausecke. Im Anschluss daran stieß er frontal gegen die Hausecke des Nachbarhauses, wo er schließlich zum Stehen kam, berichtete die Polizei. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 32.500 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren