Blaulicht9

In der New-Mills-Straße in Alsfeld wurde am Wochenende in ein Wohnhaus eingebrochenEinbruch in Alsfelder-Wohnhaus

ALSFELD (ol). In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen unbekannte Täter in der New-Mills-Straße in Alsfeld in ein Einfamilienhaus ein und entwendeten drei Ringe.

Über eine Terrassentür drangen die Täter gewaltsam in das Wohnhaus ein und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen, berichtet die Polizei. Anschließend flüchteten die Langfinger mit dem erbeuteten Modeschmuck vom Tatort. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 500 Euro.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 – 0

9 Gedanken zu “Einbruch in Alsfelder-Wohnhaus

  1. Manche Kommentatoren haben schon einen abartigen Wortschatz!! Von Sachlichkeit keine Spur!!
    Deswegen auch nicht glaubwürdig!

  2. @Michael Hartmann:
    news.de -> eine Seite, die aussieht als hätte die Bild sie ausgeschissen. Du glaubst auch dem Postillion oder?

  3. Quelle: news.de
    „In Georgien werden demnach gezielt Verbrecher angesprochen und nach Deutschland geschickt. „Hier beantragen sie – ohne Aussicht auf Erfolg – Asyl und brechen in den acht bis zwölf Monaten, in denen sie im Asylverfahren stecken, regelmäßig ein“, so Schulz weiter.“
    …weitere Fragen zum Thema?

  4. An alle „Nichtgläubigen“ bitte schauen sie sich den Bericht/Statistik über die Wohnungseinbrüche im VB an. Hier eine Zeile aus dem Artikel von Oberhessen Live. Eine zehnköpfige aus Albanien stammende Gruppe hatte die Einbrüche in Lauterbach verübt, ………… Noch fragen????

  5. Hier gibts wohl keinen einzigen Artikel ohne rechten Quatsch… Ich kann schon verstehen, was Frau Kempe meint.
    Wenn man einen Satz schon mit „ich bin kein Rassist, aber…“ beginnt habe ich keine weiteren Fragen… Früher hat man alle Probleme den Juden angehängt, heute macht man das als toller Deutscher mit den Ausländern. Haltet euch gefälligst zurück mit eurem Hass.

  6. Alice Kempe, wo steht hier was von Flüchtlingen und Ausländer ?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Guten Tag auch.

  7. Also die Kommentare hier sind doch unter aller Kanone, wo steht denn dort bitte irgendwas von Flüchtlingen und Ausländern? Mehr Rassismus geht ja schon fast gar nicht mehr, herzlichen Glückwunsch.

  8. das sind erstmal (kommt später) nicht die (neuen) Flüchtlinge!
    Das ist das Ergebnis der EU, Brüssel, der offenen Grenzen und der unendlichen Toleranzbereitschaft bis zur totalen Selbstaufgabe des eigenen Volkes!

  9. Wohne schon seit 26 Jahren hier und bin erschüttert wie oft das mittlerweile hier in Alsfeld passiert.bin nicht rassistisch oder dergleichen aber seit C.a 2-3 Jahren ist es immer schlimmer geworden nicht nur in unserer Stadt.Wann macht unsere Regierung endlich die Augen auf.wer nachts vor meiner Tür\Fenster steht der kann sich warm anziehen!!!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren