1

Betrunkene Jugendliche griffen herbeigerufene Polizisten anDrei Polizisten bei Schlägerei verletzt

FELDATAL (ol). In der Nacht von Freitag auf Samstag führten Beleidigungen und eskalierende Streitigkeiten zu einem Polizeieinsatz im Bereich des Köddinger Dorfgemeinschaftshauses, bei dem mehrere Personen und drei Polizeibeamte verletzt wurden.

Die Polizei teilte mit, dass gegen 0:15 Uhr ungebetene Personen bei einer Geburtstagsfeier auftauchten und die Gäste anpöbelten. Ein Gast sei dabei auch angegriffen und geschlagen worden. Daraufhin sei die Polizei alarmiert worden. Insgesamt fuhren drei Streifenwagenbesatzungen zum Ort des Geschehens. Die eingesetzten Beamten wollten die Aggressoren ermitteln und wurden dabei unvermittelt von vier jungen Männern im Alter von 20 und 21 Jahren gegenüber dem Bürgerhaus beleidigt und angegriffen. Drei Polizisten erlitten bei den Auseinandersetzungen zum Teil Verletzungen und begaben sich in ärztliche Behandlung. Die augenscheinlich unter Alkohol stehenden 20- und 21-Jährigen konnten jedoch mit Hilfe von Pfefferspray überwältigt und mit zur Dienststelle genommen werden. Sie erlitten ebenfalls Verletzungen. Nach Abschluss der vorläufigen Ermittlungen, wurden sie wieder entlassen.

Ein Gedanke zu “Drei Polizisten bei Schlägerei verletzt

  1. Was waren das für Leute waren das Deutsche,Deutsche mit Migrationshintergrund, Ausländer, Asylsuchend oder Flüchtling? Meine Vermutung da nichts berichtet wurde, es waren keine Deutschen. Wenn ich Unrecht habe kann ja OL die Sache klar stellen. Danke.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren