Blaulicht0

Zwei Wohnungseinbrüche und ein gewaltsames Eindringen in eine FirmaMehrere Einbrüche am Wochenende in Alsfeld

ALSFELD (ol.) Zu mehreren Einbruchdelikten ist es am Wochenende in Alsfeld gekommen. Unbekannte Täter brachen in eine Wohnung in Alsfeld, in ein Wohnhaus in Heidelbach und in eine Firma ein.

Wie die Polizei berichtet, stiegen im Greifenhainer Weg in Heidelbach unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus ein und entwendeten einige Hundert Euro an Münzgeld. Die Tat ereignete sich am Freitag, zwischen 17:15 und 21:20 Uhr. Die Täter waren zuvor gewaltsam über ein Kellerfenster eingedrungen und durchsuchten die Räumlichkeiten. Im Anschluss flohen die Langfinger mit ihrer Beute. Die Höhe des Sachschadens beträgt circa 1.000 Euro.

Am Samstag, zwischen 20 und 21:45 Uhr brachen unbekannte Einbrecher gewaltsam in eine Erdgeschosswohnung in der Hochstraße in Alsfeld ein. Ob Wertgegenstände entwendet wurden, ist derzeit noch unklar. Die Höhe des Sachschadens ist ebenfalls noch nicht bekannt.

In eine Firma für Autoteile in der Straße „Ludwigsplatz“ in Alsfeld drangen Unbekannte in der Nacht zum Freitag ein und stahlen einen geringen Bargeldbetrag. Die Täter hinterließen einen Sachschaden von circa 1.000 Euro.

Hinweise zu den Straftaten erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 – 0

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren