Blaulicht1

Die Ermittler haben die Ursache für den Brand in Eifa mit zwei Todesopfern aufgeklärtBrandursache ermittelt

ALSFELD (ol). Die Untersuchungen der Brandstelle durch einen Brandsachverständigen sowie des Brandermittlers der Kripo in Alsfeld sind nunmehr abgeschlossen.

Wie die Polizei heute Nachmittag berichtete, gehen die Ermittler zweifelsfrei von einem technischen Defekt eines in Betrieb befindlichen Ölofens im Erdgeschoss aus. Durch den Defekt bedingt, sei Heizöl ausgelaufen, welches sich an dem heißen Ofen selbst entzündet hatte. Wie bereits berichtet waren bei dem dramatisch verlaufenden Brand am Mittwoch die beiden Hausbewohner im Alter von 86 und 84 Jahren auf tragische Weise ums Leben gekommen und zwei Polizeibeamte bei einer versuchten Rettungsaktion leicht verletzt worden.

Ein Gedanke zu “Brandursache ermittelt

  1. Hier kann man Sagen das kein Rauchmelder in Betrieb war Oder ?????

    Rauchmelder Retten Leben

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren