Blaulicht0

Anwohner verscheuchten die Täter in LauterbachErneut Einbruchsversuch in Mehrfamilienhaus

LAUTERBACH (ol). Zwei unbekannte Männer versuchten am Montag gegen 22 Uhr, gewaltsam in ein Mehrfamilienhaus in der Freiherr-vom-Stein-Straße in Lauterbach einzudringen. Als sich die Einbrecher an einer Nebeneingangstür zu schaffen machten, wurden sie von Anwohnern überrascht und suchten in Richtung Allmenröder Weg das Weite.Das war nicht der einzige Fall.

 

Vor einigen Tagen hatten Unbekannte schon einmal versucht, gewaltsam in das Haus einzudringen, berichtete die Polizei. Beide Verdächtige sollen etwa 1,80 Meter groß gewesen sein und hatten eine schmale Figur. Sie trugen dunkle Kleider sowie Oberteile mit Kapuzen. Einer von ihnen hatte schulterlange, gelockte Haare, eine dunkle Hautfarbe und trug helle Turnschuhe.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei unter Telefon (0 66 31) 9 74 – 0.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren