Gesellschaft0

Müllmann brachte seine Entdeckung zur Polizei15 brandneue BHs lagen mit Etiketten im Container

ROTENBURG/FULDA (ol). Schwarz oder doch lieber Rot? Reicht B oder muss es schon C sein? Den richtigen BH von den Stange zu fischen, kann mit unter kompliziert sein. Das denkt sich jetzt wohl auch jemand in Rotenburg an der Fulda. Ein Müllmann hat dort 15 niegelnagelneue Büstenhalter, inklusive Preisschilder und Kleiderbügel, aus einem Altkleidercontainer gefischt.

Der Finder gab seine Entdeckung bei der Polizei ab. Die geht davon aus, dass die Unterwäsche geklaut wurde und sucht nun nach dem Geschäft, welches sie vermisst.

Die BHs der Marke Censored wurden in einem Container in der Unterführung in der Neustadtstraße gefunden.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren