Blaulicht0

Die Stadtkasse in Treysa bekam des nachts ungebetenen BesuchKleine Beute aber großer Schaden bei Einbruch

TREYSA (ol). Satte 5000 Euro Sachschaden verursachten unbekannte Täter bei einem Einbruch in das Gebäude der Stadtkasse in Treysa am Marktplatz, berichtet die Polizei. Sie hatten sich ihren Weg durch das Gebäude gebahnt.

Die Täter brachen für den Einstieg ein Fenster auf und gelangten hierdurch in das Gebäude. Drinnen brachen sie auf drei Etagen fünf Türen auf und suchten in den Büros nach Wertgegenständen.

Aber obowhl sie in die Stadtkasse einbrachen, blieb die Beute eher bescheiden: Aus einem Schreibtisch entwendeten sie wenige Euro Münzgeld. Außerdem versuchten die Einbrecher erfolglos, einen Tresor zu öffnen.

Hinweise an die Polizei in Schwalmstadt, unter Telefon 06691-9430.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren