Kultur0

Die Gute-Laune-Botschafterin Margie Kinsky tritt in Schlitz auf„Wild nach Deinem Erdbeerpudding“

SCHLITZ (ol). „Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!“ Auch im Vogelsberg:  Shooting-Star und Gute-Laune-Botschafterin Margie Kinsky erzählt beim Vogelsberger Gipfel Kabarett in Schlitz vom ganz normalen Familienwahnsinn: am Donnerstag, 28. Januar, in Schlitz.

Ob auf der Bühne im Springmaus-Theater, in der TV-Sendung „Die Mockridges“ oder als Kabarettistin mit ihren Soloprogrammen – Margie Kinsky ist ein achtsprachiges Multitalent und dabei immer gut gelaunt.

Am 28. Januar präsentiert sie beim Vogelsberger Gipfel Kabarett in Schlitz ihr zweites Bühnen-Programm. Mit „Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding“ beschreibt sie den ganz normalen Alltags-Wahnsinn einer Großfamilie. Schließlich kennt sich die Kabarettistin damit bestens aus. Gemeinsam mit Schauspieler und Ehemann Bill Mockridge hat sie sechs Söhne groß gezogen.

Die Familie gewährt regelmäßig in einer Comedy-Serie im WDR einen Einblick hinter die Kulissen. Beginn des Kabarettabends, der von der Sparkasse Oberhessen präsentiert wird, ist um 20 Uhr im Konzertsaal der Landesmusikakademie Hessen in Schlitz, Einlass ist um 19 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren