Gesellschaft0

Zwei Verletzte bei einem Verkehrsunfall zwischen Billertshausen und ZellAuf der winterlichen Straße überschlagen

ZELL (ol). Zwei Verletzte gab es am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Alsfeld-Billertshausen und Romrod-Zell. Dabei hatte sich ein Kleinwagen in Höhe der Kuppe überschlagen.

Beide Insassen wurden bei dem Überschlag verletzt und wurden von einem Notarzt sowie zwei Rettungsteams versorgt. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Straße voll gesperrt. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt, ebenso die Höhe des Sachschadens. Polizisten bemühen sich um Aufklärung mit Blick auf die winterlichen Straßenverhältnisse.

OL-Unfall1-0401

Rettungsteams kümmerten sich um die Verletzten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren