Gesellschaft0

Junger Mann hat am Nachmittag mit Kleinwagen einen Unfall: "einfach gerutscht"Unfall auf der B62 verdirbt die Silvesterparty

ANGENROD (aep). Etwas niedergeschlagen steht der junge Mann neben dem Polizeiauto, aber immerhin unverletzt. 50 Meter weiter hängt sein kleiner Wagen halb im Graben: Mit dem hat er gerade auf der B62 einen Unfall gehabt – die Silvesterparty ist verdorben.

Zwischen Angenrod und Ober-Gleen geschah der Verkehrsunfall am frühen Nachmittag des Silvestertages: Aus noch unbekanntem Grund krachte ein 19-jähriger Alsfelder auf dem Weg gen Homberg mit seinem kleinen Toyota in die linke Leitplanke, schlidderte dann über die regenfeuchte Fahrbahn in den rechten Straßengraben. „Ich bin einfach gerutscht“, erzählt er anschließend den Polizeibeamten, die den Unfall aufnehmen. Ein Blick auf die zerstörte Front des Autos zeigt: Er hatte Glück, bei dem Crash unverletzt aus dem Wagen gekommen zu sein.

OL-Unfall-3112

Aufprall links, Fahrtende rechts im Graben: Der Unfallort auf der B62.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren