Gesellschaft1

Zwei Verletzte bei einem schweren Verkehrsunfall in Alsfeld-Fischbach17-Jähriger kracht gegen eine Hauswand

FISCHBACH (ol). Zwei Verletzte gab es bei dem schweren Verkehrsunfall eines 17-Jährigen am Samstagmittag in dem Alsfelder Dorf Fischbach.Der junge Fahrer war gegen eine Hauswand gefahren.

Der 17-jährige Autofahrer aus Hildesheim hatte auf der Brunnenstraße die Kontrolle über den Wagen verloren und war gegen die Hauswand geprallt – mitsamt der vier Mitfahrer in seinem Auto.

OL-Unfall2-3110

Der Unfallwagen erlitt Totalschaden.

Die beiden Verletzten mussten von einem Notarzt und zwei Rettungsteams versorgt werden. Die Feuerwehren aus Alsfeld und Antrifttal waren zur Absicherung der Unfallstelle und zur Unterstützung des Rettungsdienstes vor Ort. Wie Einsatzleiter Daniel Schäfer informierte, war keiner der Insassen im Unfallwrack eingeklemmt.

Den Sachschaden bezifferte eine Polizeisprecherin auf mehrere Tausend Euro, am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Ein Gedanke zu “17-Jähriger kracht gegen eine Hauswand

  1. Gute Besserung an die Verletzten.
    Ich werde aber sicherlich nie verstehen, warum ein Fahranfänger einen teuren Wagen ausgehändigt erhält!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren