Blaulicht0

Polizei Lauterbach sucht einen Unfallflüchtigen – Update: Gesucht wird in weißer VWWer verursachte heute Nacht diesen Unfall?

NIEDER-MOOS (ol). Einen unfallflüchtigen Autofahrer sucht die Lauterbacher Polizei, der in der heutigen Nacht in Nieder-Moos einen Unfall mit erheblichem Sachschaden verursachte und dann davon fuhr.

Gegen 4 Uhr war der Fahrer in der Nieder-Mooser Ortsdurchfahrt in Richtung Grebenhain unterwegs und prallte gegen einen vor einem Hotel abgestellten Wagen. Das Auto wurde erheblich beschädigt. Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um Unfall zu kümmern.

Den Sachschaden durch den Aufprall schätzt die Polizei auf mindestens 10.000 Euro. Da auch das Fahrzeug des Verursachers erheblich beschädigt sein muss, bittet die Polizeistation Lauterbach um Hinweise, wo ein solches Fahrzeug aufgefallen ist unter der Telefonnummer 06641-9710.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren