Blaulicht0

Schaden von über 2000 Euro – Polizei sucht den Besitzer des TransportersVerlorene Holzscheite beschädigen neun Autos

MITTELHESSEN (ol). Verlorene Holzscheite verursachten am Dienstag auf der A5 beim Gambacher Kreuz Schäden an nicht weniger als neun nachfolgenden Autos, berichtet die Polizei. Gesucht wird der Eigentümer der Scheite.

Insgesamt neun Autofahrern gelang es nicht, den  über drei Fahrstreifen verteilten Scheiten auszuweichen. Es kam jeweils zu Schäden an den Reifen und Felgen. Der Gesamtschaden beträgt mehr als 2000 Euro.

Bislang liegen noch keinen Hinweise zu dem verursachenden Fahrzeug – etwa ein Lkw oder Pritschenwagen – oder dem  Gespann – etwa ein Pkw mit Anhänger – vor. Die Polizeiautobahnstation  Mittelhessen hofft auf Hinweise zu dem Holztransport. Der Unfall
passierte um kurz nach sieben Uhr.

Der Holztransporter und die übrigen Autos fuhren auf der A 5 von Frankfurt Richtung Kassel. Der Ladungsverlust war genau am Gambacher  Kreuz im vierspurigen Bereich. Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation Mittelhessen unter Telefon 06033/993-0.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren