Blaulicht0

75-jähriger Mann verstarb nach Verkehrsunfall an medizinischem ProblemVon der Fahrbahn runter gegen einen Baum

BAD HERSFELD-BEIERSHAUSEN (ol). Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Samstagvormittga auf der B 62 am Ortseingang von Bad Hersfeld-Beiershausen. Ein 75jähriger Mazda-Fahrer aus Breitenbach am Herzberg verunglückte mit seinem Auto und starb später in der Klinik an medizinischen Problemen.

Er war aus Niederaula gekommen und kam vor einem Brückengeländer nach links von der Fahrbahn ab. Dadurch stieß er mit der Fahrerseite leicht gegen einen Baum und stürzte die Böschung der Fahrbahnüberführung des Verbindungsweges hinab. Durch den Anstoß am Baum drehte sich das Fahrzeug in der Luft und kam auf der anderen Seite in der Böschung, wieder in Fahrrichtung Niederaula stehend, zum Stillstand.

Der nicht eingeklemmte Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in das Klinikum Bad
Hersfeld verlegt.  Dort verstarb der 75jährige Mann. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen sind  gesundheitliche Probleme unfallursächlich gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren