Gesellschaft0

49-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall auf der B254 schwer verletztIn einer Kurve von der Straße gegen einen Baum

RÖLLSHAUSEN (aep). Schwere Verletzungen erlitt ein 49-jähriger Mann am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B254 zwischen Röllshausen und Schwalmstadt. Er war gegen einen Baum gefahren. Ein Rettungshubschrauber musste kommen.

Auf der Fahrt in Richtung Schwalmstadt war der Mann 500 Meter hinter Röllshausen in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, berichtet die Polizei vor Ort. Auf der linken Seite prallte er dann frontal gegen einen Baum. Warum ist unklar, der aus Neukirchen stammende Mann war zu der Zeit offenbar alleine auf der Bundesstraße unterwegs.

OL-Unfall3-0609

Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Mann aus dem Unfallwagen befreien.

Feuerwehrleute aus Röllshausen und Schrecksbach eilten zur Unfallstelle, sicherten sie ab und mussten dann den eingeklemmten Mann aus dem völlig demolierten Auto befreien. „Wir mussten die B-Säule entfernen“, erklärte Schrecksbachs Gemeindebrandinspektor Heinz Schultheiß. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten dann nach Marburg in die Klinik.

Nach einer Vollsperrung war die B254 noch eine Stunde lang nur halbseitig befahrbar.

OL-Unfall1-0609

Die Polizei lotste den Straßenverkehr an der Unfallstelle vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren