Blaulicht0

Schwerer Unfall am Free Fall-Tower auf dem Hoherodskopf – Zwölfjährige kommt falsch aufKleines Mädchen wird bei Sturz schwer verletzt

HOHERODSKOPF (aep). Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montagnachmittag auf dem Hoherodskopf, bestätigt die Polizei eine erste Meldung. Demnach stürzte ein Mädchen am Free Fall-Tower derart zu Boden, dass es schwer verletzt wurde.

Aus bis zu neun  Metern Höhe kann man an dem Gerät auf ein großes Luftkissen springen, ein Nervenkitzel, der vor allem bei Kindern und Jugendlichen in diesem Sommer ein großer Renner ist. Doch diesmal ging der Sprung schief. Nach aktuellen Informationen der Polizei ist das Mädchen beim Sprung in die Tiefe offenbar nicht richtig auf dem Luftkissen aufgekommen, sondern mehr seitlich aufgetroffen und dabei zu Boden gestürzt.

Es erlitt sehr schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in  die Uni-Klinik nach Gießen geflogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren