Blaulicht0

Bei Lauterbach auf die Gegenfahrbahn der B254 geraten63-jähriger Mann stirbt bei einem Verkehrsunfall

ANGERSBACH (aep). Tödlich endete für einen Autofahrer am Samstagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der B254 zwischen Angersbach und Lauterbach, berichtet die Polizei.

Bei dem Toten handelt es sich um einen 63-jährigen Mann aus Lauterbach. Er war auf dem Weg von Angersbach in Richtung Lauterbach mit seinem Auto aus noch ungekläter Ursache plötzlich auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kam ein 52-jähriger Mann aus Lauterbach mit seinem Wagen entgegen. Die beiden Auto stießen frontal zusammen.

OL-Unfall-3008

Die Feuerwehr musste den 63-jährigen Mann aus dem Auto befreien.

Der Ältere musste danach von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen.

An beiden Autos entstand Totelschaden, die Bundesstraße war für zwei Stunden gesperrt.

OL-Unfall2-3008

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren