Blaulicht0

Wild ausgewichen: Autofahrerin bei Unfall leicht verletztDer Wagen fing nach dem Aufprall Feuer

KÖDDINGEN (ol). Ein Verkehrsunfall ereignete sich gegen 9:40 Uhr auf der Landstraße zwischen den Ortschaften Meiches und Köddingen, meldet die Polizei, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde.

Die 25-jährige Autofahrerin war auf der Kreisstraße von Köddingen in Richtung Meiches unterwegs. Nach ihren Angaben kam plötzlich ein Tier auf die Fahrbahn gelaufen. Sie wich aus, kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum, wie die Polizei ihre Erstmeldung korrigiert, in der von einem Überschlag die Rede war.

Die Fahrerin konnte mit leichten Verletzungen selbst aus dem  beschädigten Auto aussteigen, das kurze Zeit später zu brennen Wagen begann. Das Feuer griff auch auf einige Bäume über. Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Meiches schnell gelöscht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren