Blaulicht0

Nach der Festnahme dreier Einbrecher im Raum AlsfeldWem gehört dieser Schmuck aus der Beute?

ALSFELD (ol). Drei junge Männer nahm die Vogelsberger Polizei am 21. Juli auf der A5 fest, die in Verdacht stehen, für eine Anzahl Einbrüche verantwortlich zu sein (Oberhessen-live berichtete). Nun suchen die Ermittler die Eigentümer von Einbruchsbeute.

Das Trio aus Südosteuropa steht im Verdacht, Wohnungseinbrüche und Fahrraddiebstähle im Raum Alsfeld begangen zu haben, und ist deshalb auf Antrag der Staatsanwaltschaft auch in Untersuchungshaft genommen worden. Die Tatverdächtigen trugen bei ihrer Festnahme Rucksäcke bei sich, in denen sich möglicher Weise weiteres Diebesgut befand.

Es handelte sich dabei um Schmuckstücke und Werkzeuge. Diese Gegenstände konnten bisher noch nicht ihren rechtmäßigen Eigentümern zugeordnet werden. Deshalb bittet die Kriminalpolizei Alsfeld darum, dass sich die ordnungsgemäßen Besitzer unter der Telefonnummer (0 66 31) 97 40 melden können.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren