Blaulicht0

Tempokontrolle: Sportwagen mit 112 Stundenkilometer zu schnell geblitztDer Sportflitzer bleibt erst einmal stehen

MÜCKE (ol).  Da staunten auch erfahrene Polizisten: Mit satten 212 Stundenkilometern raste eine Sportwagen auf der B49 in eine Tempokontrolle. Erlaubt ist dort nur Tempo 100, berichtet die Polizei.

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Montag auf der B49 bei Mücke war der „Streckenrekord“ aufgefallen, der den Fahrer aus dem Vogelsbergkreis nun teuer zu stehen kommt: Ihn erwartet eine Geldbuße von 600 Euro und ein Fahrverbot von drei Monaten.

Insgesamt kontrollierte die Polizei an der Stelle 573 Fahrzeuge. Davon waren 28 Fahrzeugführer zu schnell unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren