Gesellschaft0

Zwei Leichtverletzte bei einem Unfall auf der B49 nahe der PfefferhöheDas Abbiegemanöver nicht erkannt

ALSFELD (ol). Zwei Leichtverletzte und satter Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag auf der B 49 zwischen Alsfeld und Romrod. In Höhe der Raststätte Pfefferhöhe fuhr ein Fahrer einem anderen auf.

Einer der Autofahrer wollte von der Pfefferhöhe in Fahrtrichtung Alsfeld nach links auf einen Parkplatz abbiegen, der nachfolgende übersah dies und fuhr auf. Die beiden Insassen zogen sich durch den Aufprall leichte Verletzungen zu und wurden nach ihrer Erstversorgung durch ein Rettungsteam ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Alsfelder Feuerwehr war im Einsatz, um auslaufende Betriebsstoffe eines Unfallautos mit Bindemitteln aufzunehmen und die Fahrbahn zu räumen. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf einige Tausend Euro. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße für etwa eine halbe Stunde nur halbseitig befahrbar.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren