0

Zwei Verletzte bei einem schweren Verkehrsunfall bei RomrodVon der nassen Fahrbahn runter auf die Wiese

ROMROD (ol). Zwei Verletzte, ein demoliertes Fahrzeug: die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagabend auf der Landesstraße zwischen Romrod und Zell.

Auf der regennassen Fahrbahn war ein Kleintransporter aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und hatte sich überschlagen. Das völlig deformierte Fahrzeug blieb auf einer Wiese liegen. Die beiden Insassen wurden bei der Schleuderpartie verletzt und dann von Rettungsteams mit Notarzt versorgt. Beamte der Polizeistation in Alsfeld sicherte die Unfallstelle ab, die Landesstraße war zeitweise voll gesperrt, und die aufräumarbeiten hielten am frühen Abend noch an.

OL-Transport1-1307

Zwei Verletzte wurden von Rettungsteams betreut.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren