Blaulicht1

Unbekannter verursacht bei Schotten schweren Unfall mit 55.000 Euro teurem AutoDer gestohlene Audi brannte am Baum völlig aus

SCHOTTEN (ol). Mit einem gestohlenen Audi A6 verursachte ein Unbekannter in der Nacht zu Montag auf der Bundesstraße zwischen Gedern und Eschenrod an der Abfahrt Eichelsachsen einen Unfall, indem er in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Der Sachschaden ist riesig.

Der Audi fing nach dem Aufprall Feuer und brannte total aus. Der Unfallverursacher flüchtete unerkannt von der Unfallstelle. Ermittlungen ergaben, dass der Wagen kurz zuvor im Bereich Niddatal gestohlen worden war.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 55.000 Euro.

Ein Gedanke zu “Der gestohlene Audi brannte am Baum völlig aus

  1. Waansinn wAas aalle pasiirrt… Willl schereibe bei oich gerrne kaahn auch guht de doitsche schprachen

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren