Wirtschaft0

Homberg/Ohm hat jetzt an der Stadthalle auch einen WohnmobilstellplatzEin zentraler Stellplatz mit guter Aussicht

HOMBERG/OHM (ol). Nun verfügt auch die Stadt Homberg/Ohm über einen Wohnmobilstellplatz, teilt die Stadtverwaltung mit: auf dem Parkplatz der Stadthalle.

Dieser neue Wohnmobilstellplatz könnte viele Freunde finden, geht aus der Pressemitteilung hervor, denn der Platz „überzeugt ab sofort nicht nur durch seine zentrale Lage mit kurzen Wegen zur historischen Fachwerk-Altstadt oder zum Premiumwanderweg ‚Sagenhaftes Schächerbachtal‘ und mit seiner wunderbaren Aussicht ins Ohmtal, sondern auch mit seiner Ausstattung.“
So stehen für die Wohnmobile eine Stromsäule mit vier Anschlüssen sowie eine Ver- und Entsorgungsstelle zur Verfügung. Zusätzlich wird der Zugang zu den Toiletten im Untergeschoss der Stadthalle für Wohnmobilisten oder Wanderer täglich geöffnet sein.
Der Platz werde bereits sehr gut angenommen und sei viel frequentiert.