Blaulicht1

Unbekannte stahlen Bienenstock – Gesucht: Dieb mit Imker-KenntnissenMit der summenden Beute davon gemacht

SCHLITZ (ol).  Wenn es beim Nachbarn plötzlich verstärkt summt, dann war der der Übeltäter: In dem Waldgebiet „Erlesberg“ in der Schlitzer Gemarkung Üllershausen entwendeten Unbekannte einen Bienenstock, berichtet die Polizei. Der Täter dürfte sich mit Bienen auskennen.

In der Zeit zwischen Dienstag, 15, und Samstag, 15:30 Uhr, entwendeten Unbekannte einen dort aufgestellten Bienenstock. Der Schaden beträgt circa 400 Euro.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeiposten Schlitz unter Telefon (0 66 42) 16 47 .

Ein Gedanke zu “Mit der summenden Beute davon gemacht

  1. Ich kann es ja gar nicht glauben……….Jetzt vergreift man sich schon an Bienenstöcken……….armes Deutschland………………

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren