Blaulicht0

17-jährige Fahrradfahrerin fährt gegen Lastwagen – Kradfahrer ist gestürztMit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

ALSFELD (aep). Ein tragischer Unfall ereignete sich am Freitagvormittag auf der Altenburger Straße am Rande Alsfeld, bei dem eine 17-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde.

Wie die Polizei berichtet, war die junge Frau mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Altenburg, als der 60-jährige Fahrer eines Lieferservice mit seinem Lastwagen aus einer Einfahrt zurück setzte. Er muss dabei den Fuß- und Radweg kreuzen, um auf die Straße zu kommen. Er stieß zurück, gerade als die 17-jährige mit dem Rad kam. Sie prallte gegen das Hecke des Lkw, stürzte und blieb bewusstlos liegen. Ein Rettungswagen brachte sie mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

In der Schwabenröder Straße kam es am frühen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kradfahrer und einer Fußgängerin, meldet die Polizei. Der Zweiradfahrer musste verletzt ins Krankenhaus, die Fußgängerin bleibt unverletzt. Die genauen Umstände, wie es zu dem Unfall gekommen war,  sind noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren