Blaulicht0

Unfall auf der B254 zwischen Maar und LauterbachEinmal aufgefahren, drei Leichtverletzte

LAUTERBACH (ol). Ein Unfall mit drei leicht verletzten Beteiligten ereignete sich am Mittwochvormittag auf der B 254 zwischen Lauterbach und Maar, berichtet die Polizei.

Gegen 9.10 Uhr war ein 48-jähriger Autofahrer von Maar in Richtung Lauterbach unterwegs, als er seinen Wagen verkehrsbedingt abbremsen musste. Dies erkannte eine nachfolgende, ebenfalls 48-jährige Pkw-Fahrerin zu spät und fuhr auf. Der Wagen des 48-Jährigen wurde dabei noch auf das vor ihm stehende Fahrzeug eines 45-jährigen Mannes aufgeschoben. Alle drei Beteiligte erlitten leichte Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2700 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren