Blaulicht0

Opfer einer nächtlichen Auseinandersetzung – Zeugen gesuchtNachts einen Mann bewusstlos geschlagen

SCHLITZ (ol). Offenbar zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es in der Nacht zu Sonntag auf einer Straße in Schlitz. Dabei blieb einer von ihnen bewusstlos liegen, berichtet die Polizei.

Die mutmaßliche Auseinandersetzung ereignete sich gegen 1.45 Uhr in der Memelstraße.
Ein 22-jähriger Mann aus Schlitz wurde dabei bewusstlos geschlagen und landete mit bisher nicht bekannten Verletzungen im Eichhof-Krankenhaus Lauterbach.
Eine Anwohnerin hatte den Streit auf der Straße gehört. Als sie aus dem Fenster schaute, lag der junge Mann bereits bewusstlos auf dem Boden. Sie sah noch einen Mann wegrennen, konnte ihn aber nicht näher beschreiben.

Hinweise bitte an den Polizeiposten Schlitz unter der Rufnummer 06642/1647 oder die Polizeistation Lauterbach, 06641/9710.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren