Blaulicht0

Tragischer Unfall: 38-jähriger Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn abDer Aufprall auf die Brücke war tödlich

MELSUNGEN (ol). Zu einem tragischen Motorradunfall mit tödlichem Ende kam es am Dienstagnachmittag um kurz nach 16 Uhr auf der B83 bei Melsungen, berichtet die Polizei.

Auf der B 83 zwischen Melsungen und dem Abzweig zur Bundesstraße 487 nach Spangenberg geschah der schwere Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich
verletzt wurde. Die B 83 wurde in diesem Bereich voll gesperrt.
Nach derzeitigen Ermittlungen fuhr der Motorradfahrer auf der B 83 von Melsungen in Richtung Malsfeld und überholte einen vor ihm fahrenden Wagen. Während des Überholvorgangs kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf einen neben der Straße verlaufenden Radweg und prallte gegen eine Brücke. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Bei dem tödlich verletzten Motorradfahrer handelt es sich um einen 39-jährigen Mann aus dem Schwalm-Eder-Kreis. Angehörige wurden  zwischenzeitlich unter Hinzuziehung eines Notfallseelsorgers  verständigt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung  der Unfallursache ein Gutachter an die Unfallstelle hinzugezogen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren