Blaulicht0

Verkehrsunfall in Baunatal mit vier Verletzten, darunter ein BabyGanze Familie bei dem Aufprall verletzt

BAUNATAL (ol). Vier Verletzte und hoher Sachschaden: die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagabend in Baunatal. Verletzt wurde dabei auch ein Baby, berichtet die Polizei.

Bei dem Unfall wurden alle vier Beteiligten, eine dreiköpfige Familie aus Kassel und ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Baunatal, verletzt. Nach Angaben der Polizei hatte der 36 Jahre alte Familienvater beim Überqueren der Niedensteiner Straße offenbar den auf der Vorfahrtsstraße fahrenden 27-Jährigen übersehen.

Beim Zusammenstoß wurde der Wagen des 36-Jährigen herumgeschleudert und prallte frontal gegen eine Straßenlaterne. Der Familienvater, seine 34-jährige Ehefrau und ihr fünf Monate altes Kind erlitten Verletzungen. Auch der 27 Jahre alte Unfallgegner
wurde verletzt.

Alle Beteiligten wurden mit Rettungswagen in Kasseler Krankenhäuser gebracht. Konnten die Erwachsenen nach ambulanter Behandlung noch am Abend nach Hause entlassen werden, blieb das Kleinkind vorsorglich zur Beobachtung im Krankenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren