Blaulicht0

Drei Verletzte auf der Landesstraße bei ReibertenrodZu schnell auf nasser Fahrbahn: Unfall

ALSFELD (ol). Drei Verletzte gab es am Freitagnachmittag gegen 14:35 Uhr bei einem Unfall auf der Strecke  zwischen Fischbach und Reibertenrod, berichtet die Polizei.

Ein Auto war von Reibertenrod in Richtung Willingshausen in einer
Kurve ins Rutschen gekommen und seitlich mit dem entgegenkommenden
Auto zusammen gestoßen.  Dabei wurden der 19-jährige Fahrer, der aus Richtung
Reibertenrod kam, und sein gleichaltrige Beifahrer sowie die  65-Jährige Fahrerin in dem entgegenkommenden Personenwagen wur-den  leicht verletzt. An den beteiligten Kraftfahrzeugen entstand ein  Sachschaden von 8000 Euro. Die Unfallursache dürfte nicht angepasste  Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren