Gesellschaft0

Samstag Auftakt zu den 5. Sparkassen Hallenmasters – Die Spielpläne der Vorrunden44 Mannschaften wollen Hallenmaster werden

ALSFELD (aep). Es war eine illustre Runde Vereinsvertreter dabei, als im November der Kreisfußballwart Achim Quehl und der Sparkassen-Filialleiter Thomas Goß zusammen die Gruppenauslosung für die Sparkassen-Hallenmasters 2014/15 vornahmen (Oberhessen-live berichtete). Die Hallenfußball-Meisterschaft beginnt in diesem Jahr mit dem Turnier der Reserven am Samstag, 20. Dezember, in der Alsfelder Großsporthalle. Jetzt liegen auch die Spielpläne vor.

Samstag, 20., die Reserven, Samstag, 27., die ersten Mannschaften, Montag, 29. Dezember, die Alten Herren: Das sind die Auftaktdaten für die fünften Sparkassen-Hallenmasters, an denen in diesem Jahr 44 Mannschaften beteiligt sind. Reserven, Alt-Herren- und Herrenmannschaften spielen um den Hallenmeisterschaftstitel, der Anfang des Jahres in der Top-Klasse der Ersten an die SG Romrod/Zell gegangen war. Zur Erinnerung: Das Turnier der Alten Herren hatte am gleichen Tag der SV Leusel mit einem 2:1-Sieg gegen den SV Altenburg für sich entscheiden können. Bei den Reserven ist die Frage: Wird der TSV Gemünden den Siegertitel noch einmal verteidigen können?  Das hatte letzte Mal geklappt – und den dazugehörigen Pokal durften die Gemündener als dreifache Sieger auch behalten.

Die Spielrunden ziehen sich dann hin bis zum Samstag, 3. Januar.

Dabei gelten folgende Spieltermine:

Reserven: 20. Dezember, ab 14.30 Uhr: Vorrunden Gruppe A+B / Endrunde: Freitag, 2. Januar ab 17.30 Uhr.

Alte Herren: 29. Dezember, ab 18 Uhr Vorrunde Gruppe A / 30. Dezember ab 18 Uhr Vorrunde Gruppe B / Endspieltag Samstag, 3. Januar ab 16.22 Uhr.

Erste Mannschaften: 27. Dezember: Vorrunde Gruppe A ab 17.30 Uhr / Sonntag, 28. Dezember ab 13.00 Uhr Gruppen B+C / Endspieltag: Samstag, 3. Januar ab 14 Uhr.

Die Spielpläne für die Vorrunden:

Zum Vergrößern bitte anklicken.

OL-HallenmasterErste1-1312 OL-HallenmasterErste2-1312

OL-HallenmasterAH1-1312 OL-HallenmasterAH2-1312

OL-HallenmastersReserve-1312

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren