Blaulicht0

Nach dem Raubüberfall auf die Burger-King Filiale:Die Polizei konnte den Täter festnehmen

MÜCKE (ol). Nach dem Überfall auf die Burger King-Filiale in Mücke ist es der Polizei gelungen, den Täter festzunehmen, geht aus einer Pressemitteilung hervor. Er hat gestanden.

Nach den Veröffentlichungen in den Medien kam ein entscheidender Hinweis
bei den Ermittlern an, der auf die Spur eines jungen Mannes aus dem Raum
Gießen führte.

Beamte aus Gießen und Alsfeld nahmen den  Tatverdächtigen daraufhin fest. In seiner Vernehmung durch Beamte der Alsfelder Kripo räumte er die Tat ein. Die weiteren Ermittlungen zur  Tat dauern noch an. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft
Gießen wurde er zunächst auf freien Fuß gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren