Blaulicht2

Lkw-Fahrer bei Unfall leicht verletzt – Hoher SachschadenMit dem Lastwagen durch die Leitplanke

SCHOTTEN (ol). Einen Unfall erlitt ein  Lkw-Fahrer am Freitagvormittag auf der
Landesstraße zwischen der Kreuzung „Poppenstruth“ und dem Schottener Stadtteil Götzen. Der Mann erlitt leichte Verletzungen, der Sachschaden ist hoch.

Aus bisher unbekannten Gründen durchbrach der Lastwagen in einer Kurve in Höhe „Ludwigsbrunnen“ die Leitplanke und kippte in der angrenzenden Böschung auf die Seite. Der 27-jährige Fahrer aus dem Südhessischen Raum wurde dabei leicht verletzt. Er kam mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Die Bergung des verunfallten Fahrzeuges ist angelaufen und wird vermutlich noch einige Stunden dauern. Der Verkehr wird durch die Polizei umgeleitet.

2 Gedanken zu “Mit dem Lastwagen durch die Leitplanke

  1. Poopenstruth?
    Hm – heißt ja eigentlich Poppenstruth, aber was mich noch mehr wundert, ist, daß die Oberhessische Zeitung den gleichen Schreibfehler macht.
    Seltsam

    1. Tja, erst einmal vielen Dank für den Hinweis. Die Gleichheit des Fehlers wird verständlich, wenn man weiß, dass die Nachricht aus derselben Quelle stammt, und der Fehler bereits als Tippfehler bei der Polizei entstanden ist.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren