Blaulicht0

Im Gebüsch gefunden: Beute aus einem Einbruch?Schmuckstücke suchen ihre Eigentümer

GIESSEN (ol) Schmuck zu vergeben! Die Kripo Gießen sucht den oder die Eigentümer diverser Schmuckstücke, die ein ehrlicher Finder in der Hecke unter der Autobahnbrücke der A 480 gefunden hat. Der Schmuck tauchte bei Außenarbeiten auf und lag lose in dem Gebüsch, etwa 50 Meter von der Lahn entfernt. Die Fundstelle war über den Inselweg erreichbar.

 

Der Finder sammelte die Ketten, Armbänder, Broschen und Uhren zusammen und brachte sie zur Polizei. Die Kripo vermutet, dass es sich um Diebesgut oder Beute eines Einbruchs handelt, konnte die Stücke bisher aber noch keiner Tat zuordnen. Insbesondere aufgrund von drei augenscheinlich älteren Taschenuhren hofft die Kripo Hinweise auf den Eigentümer zu bekommen.

OL-Schmuck2-1311

Eigentümer gesucht: der gefundene Schmuck.

Die Kripo Gießen fragt daher: Wer kennt den Schmuck? Wem gehört der Schmuck? Hinweise an die Kripo in Gießen, Telefon 0641-7006-2355 oder außerhalb der Geschäftszeiten unter der 7006-2555.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren