Blaulicht0

Verletzte Fahrerin musste mit dem Rettungshubschrauber transportiert werdenBeim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß

WABERN (ol). Mit schweren Verletzungen musste eine Frau am Montagmorgen nach einem Verkehrsunfall bei Wabern-Harle ins Krankenhaus geflogen werden, berichtet die Polizei. Eine zweite Frau erlitt dabei leichte Verletzungen.

 

Gegen 07.40 Uhr ereignete sich der Unfall auf der Bundesstraße 253 in Höhe Wabern-Harle, bei dem eine 24-jährige Frau aus Wabern schwer, aber nicht lebensgefährlich und eine 37-jährige Frau aus Borken leicht verletzt wurden. Die 24-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Bundesstraße 253 war für gut eine Stunde voll gesperrt.

Wie die polizeiliche Unfallaufnahme ergab, war die 24-jährige
Frau auf der  Gensunger Straße aus Harle kommend in Richtung B253 unterwegs
und wollte auf die Bundestraße einbiegen. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenprall mit dem auf der Bundesstraße in Richtung Felsberg fahrenden Wagen der 37-Jährigen.

An beiden PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt gut  25.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren