Blaulicht0

Unbekannte überfielen Getränkemarkt in Mücke – Maskiert mit MotorradhaubenMit Messer Geld und Zigaretten erbeutet

MÜCKE/MERLAU (ol). Den EDEKA-Getränkemarkt in der Bahnhofstraße im Mücker Ortsteil Merlau überfielen zwei unbekannte Räuber am Samstagabend gegen 19:55 Uhr, berichtet die Polizei am Montag.

Die beiden maskierten Männer betraten kurz vor Geschäftsschluss den Verkaufsraum, hielten der Angestellten ein Messer entgegen und forderten Bargeld und Zigaretten. Die Mitarbeiterin kam der Forderung nach und füllte die Beute in Plastiktüten. Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß in nicht bekannte Richtung.

Die beiden Tatverdächtigen sollen zwischen 1,70 Meter und 1,75 Meter groß gewesen sein. Sie sprachen Deutsch ohne Akzent. Einer hatte ein weißes und sein Komplize ein schwarzes Sweatshirt an. Vor dem Gesicht trugen sie Motorradmasken.

Hinweiseerbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter Telefon 0 66 31-97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren