Blaulicht0

Unbekannte knackten den Auflieger – Wert im sechsstelligen Bereich200 Kartons Zigaretten von Sattelzug gestohlen

MÜCKE/ATZENHAIN (ol).  Eine riesige Menge Zigaretten haben Unbekannte Diebe am vergangenen Wochenende zwischen Freitag, 21:30 Uhr und Montag,, 6 Uhr, auf dem Parkplatz des Autohofs in Mücke/Atzenhain von einem abgestellten Sattelzug gestohlen, berichtet die Polizei. Die Zigaretten verschiedener Marken haben einen Wert, der im sechsstelligen Bereich liegt

Die Unbekannten öffneten mit Gewalt das Dach des Aufliegers und verschafften sich so Zutritt. Anschließend luden sie etwa 200 Kartons der Tabakwaren von der Ladefläche ab und konnten mit der Beute unbemerkt verschwinden. Wie hoch der entstandene Sachschaden an dem Trailer liegt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter Telefon 06631-9740 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren