Gesellschaft0

Frau übersieht Gegenverkehr – 33-Jähriger stirbt noch an der UnfallstelleTödlicher Unfall beim Abbiegen

HOMBERG/OHM (ol). Mit einem Toten endete ein Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der Landesstraße zwischen Homberg/Ohm uznd Nieder-Gemünden. Eine 58-jährige Autofahrerin wurde schwer verletzt.

Die Frau aus Homberg war nach Polizeiangaben gegen 18 Uhr mit ihrem Auto in Richtung Nieder-Gemünden unterwegs. Hinter dem Gestüt Wäldershausen wollte die Fahrerin nach links auf die Kreisstraße in Richtung Maulbach einbiegen. Ihr kam ein 33-jähriger Autofahrer entgegen. Beim Abbiegen übersah sie vermutlich das entgegenkommende Fahrzeug, so dass es zu einem Frontalzusammenstoß kam.

OLUnfalltod1-2904

Die Frau musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden.

Der ebenfalls aus Homberg stammende Pkw-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte von der Feuerwehr nur mittels einer Rettungsschere geborgen werden. Er erlag seinen Verletzungen jedoch noch an der Unfallstelle. Die Autofahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde von einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik gebracht. Ein zweiter Hubschrauber musste leer wieder abheben.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Gießen wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren