Gesellschaft0

Ausflugstipp: Mittelaltermarkt an mittelalterlicher BurgHändler und Barden: alles in Gewandung

BREITENBACH (aep). Weiße Zelte, Männer, Frauen, Kinder in urtümlicher Gewandung. Kein Zweifel: Zum mittelalterlichen Ostermarkt lädt an diesem Wochenende die Burg Herzberg. An der Burg und im Burghof bieten Händler Kleidung, Schmuck und natürlich auch Spielzeug in mittelalterlichem Stil an. Eine Taverne und Barden runden das Ausflugsziel ab, das am Samstag allerdings eher mäßig Besuch lockte. Vielleicht, weil es relativ kalt war, blieb doch noch viel Platz auf dem Gelände der Burg Herzberg. Bis Ostermontag soll es ja auch noch wärmer werden. Solange bleiben das Lager der Mittelalterfreunde und ihr Markt bestehen. Der Eintritt kostet drei Euro.

OL-Oster6-1904 OL-Oster5-1904 OL-Oster4-1904 OL-Oster3-1904 OL-Oster2-1904

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren