Blaulicht0

Auto durchbricht ein ScheunentorFilmreifes Ende einer Unfallfahrt: im Heu

OBER-OLFEIDEN (ol). Lag es an Sekundenschlaf? Jedenfalls hatte der Verlust der Kontrolle über ihr Auto mitten in dem Homberger Dorf Ober-Ofleiden für Autofahrerin aus dem Main-Taunus-Kreis schwere Folgen: Sie krachte auf der Nieder-Ofleidener Straße in eine Scheune.

Mit ihrem Auto durchbrach sie glatt das Scheunentor und landete in Schräglage auf einem Heuhaufen – filmreif. Die Fahrerin kam glimpflich davon: Nach der Versorgung durch einen Notarzt kam sie mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Feuerwehren aus Homberg und Nieder-Ofleiden nahmen unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Peter Pfeil auslaufendes Öl mit Bindemitteln auf und unterstützten die Bergung des Unfallwagens aus der Scheune.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren