Blaulicht0

Nur Freunde besuchtVermisste 13-Jährige wieder zu Hause

SCHLITZ (ol). Seit Dienstagmittag wurde die 13-jährige Lena Rustler aus Schlitz vermisst, meldet die Polizei. Das Mädchen war nach der Schule nicht nach Hause gekommen. Zuletzt wurde Lena gegen 14 Uhr in Lauterbach am Bahnhof gesehen. Inzwischen ist sie laut Fuldaer Zeitung aber wieder wohlbehalten zu Hause. Ein Hinweis aus der Bevölkerung hatte zu ihr geführt. Sie will nur Freunde besucht haben.

Die Polizei hatte die Öffentlichkeit mit folgender Meldung um Mithilfe gebeten, und die Bitte war über Internet-Medien binnen weniger Stunden weit verbreitet worden: „Lena wurde am Bahnhof gesehen, als sie aus einem Linienbus von Schlitz kommend ausstieg. Anschließend wurde sie noch in Begleitung eines anderen Jugendlichen in der Nähe des Lauterbacher-Bahnhofs gesehen.

Die Vermisste ist cirka 1,60 Meter groß. Sie hat lange, rot-braune Haare und eine frauliche Figur. Von ihrem Erscheinungsbild wirkt sie deshalb deutlich älter. Bekleidet ist Lena mit einem olivgrünen Parka mit Kapuze und Fellrand sowie Stiefeletten mit Nieten. Zudem hat sie noch einen rot karierten Rucksack und eine schwarz/weiße Pumatasche bei sich.“

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren