Blaulicht0

Tödlicher Verkehrsunfall in der SilvesternachtKeine Chance für den jungen Fahrer

RIMBACH (ol). Tödliche Verletzungen erlitt ein 18-jähriger junger Mann aus Schlitz bei einem Verkehrsunfall in der Silvesternacht. Nach Polizeiangaben war er als Fahrer mit zwei weiteren jungen Leuten im Auto gegen 2 Uhr auf der Landesstraße von Rimbach in Richtung Ober Wegfurth unterwegs, als er zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei geriet der Wagen außer Kontrolle, schleuderte nach linksüber die Straße, überschlug sich und prallte mit dem Dach gegen einen Baum.

Der 18-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Von den beiden Beifahrern wurde einer schwer und einer leicht verletzt. Beim Fahrer wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Feuerwehren aus Schlitz und Unterschwarz waren im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren