Blaulicht0

Zwischen Gehau und Breitenbach am Herzberg stand eine Anglerhütte in FlammenBrand einer Anglerhütte an der B62

BREITENBACH AM HERZBERG (ol). Nur eine Stunde nach den gemeldeten Bränden von zwei Gartenlauben in Alsfeld hat es einen weiteren Brand einer Anglerhütte an der B62 zwischen Gehau und Breitenbach am Herzberg gegeben.

Am Dienstagmorgen, gegen 4.40 Uhr, wurde ein Brand einer Anglerhütte an einem Angelteich bei Breitenbach am Herzberg gemeldet, berichtete die Polizei. Die Anglerhütte befindet sich circa zehn Meter vom Straßenrand der Bundesstraße 62, von Alsfeld kommend in Richtung Bad Hersfeld. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei 2.000 Euro. Die alarmierte Feuerwehr aus Breitenbach am Herzberg und dem Ortsteil Gehau waren im Einsatz. Derzeit können noch keine Angaben zur Brandursache gemacht werden, teilte die Polizei mit.

Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren