Blaulicht0

Diesmal traf es eine junge Mini-Fahrerin in Romrod - gleich zwei Reifen manipuliertUnbekannter löst erneut Radmuttern an einem Auto

ROMROD (ol). Bereits zum dritten Mal in den vergangenen Wochen hat sich ein Unbekannter an einem Fahrzeug zu schaffen gemacht und Radmuttern gelöst. Diesmal in Romrod.

Eine Pkw-Fahrerin aus Romrod hatte Glück im Unglück als sie vergangenen Donnerstag mit ihrem weißen Mini unterwegs war. Ein bisher unbekannter Täter löste in der Straße „Krummacker“ zwischen Mittwoch, 17 Uhr und Donnerstag, 20.15 Uhr die Radmuttern der beiden Fahrzeugräder der Fahrerseite und flüchtete unbemerkt.

Aufgrund von ungewöhnlichen Fahrgeräuschen suchte die junge Frau die nächste Werkstatt auf, die sie auf die gelockerten Radmuttern hinwiesen, berichtet die Polizei. Eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde veranlasst.

Die letzten beiden Male trieb ein Unbekannter in Alsfeld sein Unwesen. Zunächst in der Schwabenröder Straße und eine Woche darauf in der Naskovstraße.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 – 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren