
35-jähriger Mann verliert in Kurve die Kontrolle über seine MaschineMotorradfahrer stirbt bei Unfall auf der L3305
ILBESHAUSEN (ol). Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L3305 zwischen Breungeshain und Ilbeshausen ist ein 35-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Motorradfahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die Leitplanke. Trotz schneller Hilfe verstarb er noch an der Unfallstelle.
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L3305 zwischen Breungeshain und Ilbeshausen wurde am Nachmittag des Ostermontag ein 35-jähriger Mann aus Florstadt tödlich verletzt, das berichtet das Polizeipräsidium Osthessen in einer Pressemitteilung.
Wie die Polizei mitteilte, befuhr der Kradfahrer mit seiner Ducati gegen 14.30 Uhr alleine besetzt die benannte Örtlichkeit aus Richtung Breungeshain kommend, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine verlor und nach rechts in die Leitplanken geriet. Hierbei zog sich der Mann so schwere Verletzungen zu, dass ein hinzugezogener
Notarzt nicht mehr helfen konnte und der Mann noch an der Unfallstelle verstarb.
Durch die Staatsanwaltschaft Gießen wurde ein Gutachter mit der Rekonstruktion
des Geschehens beauftragt. Der Gesamtschaden an Motorrad und Leitplanke wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Vor Ort waren neben zwei Streifen der Polizei Lauterbach ein
Rettungshubschrauber aus Gießen, ein Notarzteinsatzfahrzeug aus Ilbeshausen, ein
Rettungswagen sowie ein Fahrzeug der Feuerwehr Schotten.
Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren